Mike Jegust

Gut zu Wissen! Nr. 6-22 Befristetes Angebot bis 31.01.2023

Wir verstehen Verein!  Und natürlich das Eure Kassen aufgrund der coronabedingten Mitgliederaustritte, der Inflation und der steigenden Energiepreise sich anhaltend leeren.

Daher bieten wir Euch 20% Nachlass auf alle unsere Leistungen, solange eine schriftliche Beauftragung von Euch bis zum 31.01.2023 bei uns eintrifft. Unsere Preise 2022 bleiben dabei stabil.

Was kannst Du von uns erwarten?

Schau Dir unsere Leistungen unter  www.vereinsberatung.org  einmal genauer an und nutze unser nachhaltiges Konzept, beginnend mit einem kostenfreien, digitalem 60 bis 90 Minuten dauerndem Erst-Gespräch. Oder auf Wunsch führen wir eines vor Ort (unter Berechnung der gefahrenen Kilometer in einem Umkreis von 100 km um Frankfurt a.M.) durch.

Der Nachlass hilft in doppelter Hinsicht: Dein Thema / Eure Themen werden von Externen analysiert und Du / ihr spart bares Geld.

Auf was wartest Du noch?

Besuche unsere Website unter  www.vereinsberatung.org  oder ruf uns unter  0179 / 414 3303 zu den normalen Bürozeiten an.

Wir verstehen Verein!